ENDLICH!!! Es geht wieder los!

ENDLICH!!! Es geht wieder los!

Seit Dienstag dem 04. Mai 2021 ist endlich wieder Leben auf dem Hockeyplatz des EHC.

Mit den Umsetzungen der Corona-Verordnungen des Landes Thüringen durch die Stadt Erfurt wurde es uns möglich gemacht, Training in kleinen Gruppen (5 Kinder + 1 Trainer) durchzuführen.

Zur Zeit noch eingeschränkt auf maximal 4 Trainingsgruppen, nur Übungsformen ohne Körperkontakt und ausschließlich Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr.

Ein Anfang ist gemacht, aber wir hoffen auf weitere positive Entwicklungen, so dass möglichst bald wieder alle hockeybegeisterten EHC-Sportler ihrem Sport nachgehen können und auch wieder Hockey "gespielt" werden kann.

Ein Hinweis noch für Neu-Einsteiger: Um einen Termin zum Probetraining zu vereinbaren, nutzt bitte unser Kontaktformular. So können wir besser planen.

Wir freuen uns auf Euch!

Lars Triebsees für den Vorstand des EHC