Puffbohnenturnier 2014

10. Puffbohnenturnier beim Erfurter Hockey Club e.V.

Liebe Kinder und Trainer!

Am 10./11. Mai 2014 findet wieder unser großes überregionales und bisher sogar internationales Feldhockeyturnier in Erfurt statt. Ihr seid herzlich eingeladen, mit vielen Mannschaften beim 10. Erfurter Puffbohnenturnier Hockey um die Pokale zu spielen.

Der Spielbetrieb im Feldhockey wird für die Altersklassen Minis, Mädchen-D, Knaben-D, Mädchen-C, Knaben-C, Mädchen B, Knaben-B organisiert. Die Minis und D-Kinder spielen auf dem Minifeld. Die C- und B- Kinder spielen auf dem Halbfeld.

Das Anmeldeformular ist hier zum download bereitgestellt:

pdf-icon Einladung Puffbohnenturnier 2014

Das ausgefüllte Anmeldeformular per E-Mail an erfurter-puffbohne@gmx.de senden oder per Brief an die Geschäftsstelle des Erfurter HC:

Uwe Balles
Rembrandtstraße 47
99099 Erfurt

Fragen zum Turnier können auch unter der E-Mail-Adresse erfurter-puffbohne@gmx.de gestellt werden.

Wir freuen uns auf alle Gäste. Schnelles Anmelden sichert die begrenzten Plätze im Teilnehmerfeld.

Die Spielergebnisse findet Ihr hier: pdf-icon Ergebnisse Puffbohnenturnier 2014