Wir suchen den lustigsten EHC-Hockeyweihnachtsmann (-frau, -engel…)!

Weihnachtsmannaktion EHC 2020

Besondere Zeiten bringen besondere Herausforderungen mit sich, bieten aber auch die Chance, kreativ nach neuen Möglichkeiten zu suchen, um trotzdem das Vereinsleben weiterzuführen.

Daher wurde im Vorstand des EHC im Dezember 2020 die Idee zum Fotowettbewerb "Wir suchen den lustigsten EHC-Hockeyweihnachtsmann (-frau, -engel…)!" geboren und per Mail alle Mitglieder, egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, egal ob Spieler, Trainer oder Eltern, aufgefordert, sich mit witzigen Fotos daran zu beteiligen.

Nach dem Einsendeschluss am 20.12.2020 wurden die eingereichten Bilder von einer eigens gegründeten Jury bewertet und die drei besten Beiträge herausgesucht. Man entschied sich aber, keine weitere Differenzierung nach Plätzen 1-3 vorzunehmen.

Es wurden also 3 Sieger gekürt.

Das sind die Beiträge von Jonna & Lina, Thaddäus & Florentine und Vincent.

Florentine und Thaddäus
Vincent

Als Prämie werden Gutscheine von BHP Hockey ausgegeben.

Vielen Dank auch an die restlichen “Hockeyweihnachtsmänner,-frauen,-engel...”

Frieda, Carla, Carlota, Luis, Jona, Mara und Keke

Carlota und Luis
Jona
Keke
Marah und Keke

Besonderer Dank gilt auch dem einzigen "erwachsenen Weihnachtsmann", unserem Mädels-Trainer Toralf.

Toralf

Wir hoffen hier eine neue jährliche Tradition ins Leben gerufen zu haben und freuen uns jetzt schon auf die Beiträge 2021.

Text: Lars Triebsees